Seniorengymnastik

franziskus_hires_mobiles_2x

Ziele der Gymnastik-Gruppe für Senioren sind:

Geselligkeit – Bewegung – Spaß – Unterhaltung.

Warum kommen die Damen jeden Mittwoch von 9.30 bis 10.30 Uhr zur Gymnastik?

Hier einige Kommentare aus der Teilnehmergruppe:

  • Weil es mir gut tut
  • Weil es mir Spaß macht
  • Gesellschaft und Gymnastik tun mir gut
  • Die Frauen sind so nett
  • Für meine Gesundheit

Die Gruppe existiert schon seit einigen Jahren. Im Rahmen der Übungsstunden wird – durch rückenschonende Übungen – die Muskulatur gelockert, gekräftigt und gedehnt. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen und unter dem Motto: „Jeder macht, so viel er kann“ absolvieren wir jede Übungsstunde.

Mit Gottes Hilfe hoffen wir, dass es lange so bleibt. Und wir freuen uns über jede/n, die /der zu uns kommt.

Martina West

Kontakt

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Gemeindebüro der Franziskus-Gemeinde
Ansprechpartnerin:
Frau Ruikis
Telefon: 0231 2255-0
E-Mail: buero.franziskus-gemeinde[at]kirche-dortmund-nordost.de
Öffnungszeiten Büro: Mo – Do 10.00 – 12.00 (während der Schulferien abweichende Zeiten)